FAQ

F: Wie kann ich die GoBEYOND-App herunterladen?
A: Die Perspektiven-App können Sie kostenlos auf iTunes oder Google Play herunterladen.

F: Wieviel kostet die GoBEYOND-App?
A: Die Perspektiven-App ist völlig kostenlos.

F: Wird Gilead meine personenbezogenen Informationen an Dritte weitergeben?
A: Nein. Weder Gilead noch Dritte haben Zugang zu den personenbezogenen Informationen, die Sie in der Perspektiven-App eingeben. Alle Informationen über Sie werden lokal auf Ihrem Handy gespeichert und werden nicht von Gilead erfasst oder an Dritte weitergegeben.

F: Ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt. Werden mein GoBEYOND-App-Daten auf das neue Handy übertragen?
A: Alle Informationen, die Sie in der Perspektiven-App eingeben, werden lokal auf Ihrem Handy gespeichert. Das heißt, dass sie nicht auf Ihr neues Gerät übertragen werden können. Gilead hat keinen Zugang zu Ihren personenbezogenen Informationen. Notieren Sie deshalb alle Ergebnisse und Messwerte, bevor Sie auf Ihr neues Handy umsteigen.

F: Werden bei der Nutzung der GoBEYOND-App mobile Daten verbraucht?
A: Nach dem Herunterladen verbraucht die Perspektiven-App keine Internetdaten. Die Nutzung der App im Ausland wird Sie also nichts kosten. Es ist jedoch möglich, dass Sie Gebühren für die Nutzung anderer Applikationen im Ausland zahlen müssen. Es ist daher ratsam, das Roaming vor dem Antreten der Reise zu deaktivieren, um Überraschungen zu vermeiden.

F: Werden bei der Nutzung der GoBEYOND-App im Ausland Datengebühren erhoben?
A: Nach dem Herunterladen verbraucht die Perspektiven-App keine Internetdaten. Die Nutzung der App wird Sie also nichts kosten. Ob Ihr Mobilfunkanbieter Gebühren für das Herunterladen der App auf iTunes oder Google Play erhebt, hängt von Ihrem Vertrag sowie Ihrem Tarif ab. Deshalb sollten Sie nach Möglichkeit eine WLAN-Verbindung verwenden, um unnötige Gebühren zu vermeiden.

F: Auf welchen Arten von Handys funktioniert die GoBEYOND-App?
A: Die Perspektiven-App ist kompatibel mit Android-Handys sowie dem Apple iPhone 5 und neueren Versionen.

F: Ist die mobile GoBEYOND-App sicher?
A: Wenn Sie die Perspektiven-App herunterladen, werden Sie gebeten, ein Passwort und eine Sicherheitsfrage einzurichten, um Ihre Informationen zu schützen.Danach werden alle Informationen, die Sie in die Perspektiven-App eingeben auf Ihrem Handy gespeichert, wo weder Gilead noch Dritte Zugang zu diesen haben.Sie können für eine bessere Sicherheit Ihrer Informationen sorgen, indem Sie Ihr Gerät schützen. Ziehen Sie es in Erwägung, eine Sicherheits-PIN einzurichten, und behalten Sie es an öffentlichen Orten immer in Ihrer Nähe.

F: An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme bei der Nutzung der GoBEYOND-App habe?
A: Bitte wenden Sie sich an den technischen Helpdesk für GoBEYOND unter i-can@gilead.com,  wenn Sie Probleme bei der Nutzung der App haben.